«Alles geschieht in Liebe und Vertrauen»

In meiner Gesundheitspraxis arbeite ich mit unterschiedlichen Therapieformen. Mit meiner Erfahrung, Intuition und Medialität betrachte ich den Menschen in seiner Ganzheit. Ich freue mich, mit Ihnen gemeinsam einen Weg zu finden, sodass Körper Geist und Seele wieder im Einklang und «Eins» sind. Gleichzeitig gebe ich mein Wissen in Form von Kursen und Ausbildungen im Raum der Begegnung weiter.

 

 

Ich freue mich auf Sie, herzlichst

 

Heike Miggler

Meine Ausbildungen

  • Therapeutische Psychosynthese, Psychosynthesis lnstitute of New York
  • Human Energetikerin nach EHN, Europäische Heilerschule 9430 St. Margrethen
  • Reiki Lehrerin / Reiki Meisterin, Reikizentrum am Rhein Rekingen,               Prisma Sum Stetten
  • Rückführungsleiterin, Europäische Heilerschule 9430 St. Margrethen
  • Meditiationsleiterin
  • NED Coaching, Prisma Sum Stetten