Human Energetik

Jede psychische oder physische Krankheit manifestiert sich stets auf allen drei Ebenen. Körper, Geist und Seele. Ziel der Human Energetik ist es daher, die Selbstheilungskräfte sowohl auf der körperlichen, als auch auf der feinstofflichen Ebene zu aktivieren. Erst wenn die Ursachen gefunden und energetisch ausgeglichen wurden, dürfen die Symptome Heilung erfahren. Als diplomierte Human Energetikerin bediene ich mich dabei unterschiedlicher wirkungsvoller Heiltechniken und Heilweisen, um ganz individuell und gezielt auf die Bedürfnisse meiner Klienten eingehen zu können. Neben dem Erkennen und Lösen der oftmals verborgenen Ursache, die zur körperlichen Disharmonie geführt hat, liegt ein weiterer Schwerpunkt meiner

Heilarbeit im Aufbau von Chakren und Meridianen, die den lebenswichtigen Energiefluss im Körper in Schwung bringen. Zur Behandlung von akuten und chronischen Schmerzen sowie zur Stärkung des Energiefeldes. Fernheilungen sind auf Anfrage möglich.